Kalari Yoga und Spiraldynamik

Fasziales Training mit
Max Mittermayr

Ein dynamisches Trainingsprogramm, dessen Übungen auf denselben Wurzeln wie Yoga basiert. Mit seinen fließenden Formen löst Facial Stretch Blockaden, sodass der freie Energiefluss im Körper verbessert wird. Neben der Beweglichkeit werden vor allem die Konzentration, der Gleichgewichtssinn sowie die innere wie äußere Balance gefördert. Das Training wirkt anregend auf das sensomotorische Zentrum und die Körperhaltung.

Jetzt anfragen

Benefits

Beweglichkeit und Gleichgewicht
Innere und äußere
Balance
Freier
Energiefluss
Dein Coach

Max Mittermayr

Als Coach mit über 15 Jahren Berufserfahrung im In- und Ausland unterstützt Max Mittermayr seine Klienten ganzheitlich im Bereich Fitness und Ernährung. Die Kunden und ihre individuellen Wünsche in puncto Training stehen für ihn im Mittelpunkt: Ob Verbesserung der Flexibilität, Ausdauer oder Kraft, er begleitet sie auf dem Weg zu ihren persönlichen Zielen.

Sei es mit Schlingentraining, Kettlebell oder Faszientraining, Max Mittermayr sorgt dafür, dass ein Training abwechslungsreich und effektiv ist. 2007 wurde er zum erfolgreichsten Personal Fitnesstrainer Europas gewählt. Seine langjährige Erfahrung machen ihn zum idealen Ansprechpartner und Begleiter in den Bereichen Firmenfitness und Betrieblicher Gesundheitsförderung.