Bewusstes Atmen
und Eisbaden

Mentaltraining
mit Christian Schütz

Das Mentaltraining basiert auf drei Säulen: spezielle Atemtechniken, mentaler Fokus und Kältetraining. Teilnehmer*innen überspringen selbst gesetzte Grenzen und steigen aus ihren Komfortzonen. Kältebehandlungen haben außerdem eine immunaktivierende Wirkung und verbessern den gesundheitlichen Allgemeinzustand. Gezieltes und kontrolliertes Atmen hilft bei der Kontrolle des eigenen Verstands. Das Training verwendet wissenschaftlich belegbare und anerkannte Methoden, durch die der Körper positiv beeinflusst wird. Die erlernten Übungen sind im Alltag einfach und wirksam einsetzbar.

Jetzt anfragen

Benefits

Leistungssteigerung
Körperliches Wohlbefinden
Konzentration
Dein Coach

Christian Schütz

Als ausgebildeter Mentaltrainer schafft Christian Schütz den not-wendigen Rahmen, um die eigenen Grenzen sicher überschreiten zu können. Bereits nach seinem ersten Eisbad war er gefesselt von der Energie, die sich einem erschließt. Er wendet die Methodik selbst täglich an.

Christian Schütz besitzt jahrelange Erfahrung in Bezug auf erfolgreiche Orientierung im Rahmen von Impulsvorträgen und Workshops. Er hält Vorträge mit den Schwerpunkten Freude, Fokus und positive Lebenseinstellung. Die Erfahrung aus Familie, Sport und seiner Position als Geschäftsführer eines mittelständischen Planungs-büros fließen gewinnbringend in diese Vorträge ein.